Die Sommerferien sind da – eine Zeit des Urlaubs und der Entspannung für viele von uns.

Wir feiern deshalb unsere Gottesdienste am 4.  und 25. August im Hofgarten.

Hier haben wir die Möglichkeiten auf der Liegewiese gemeinsam zu singen und zu beten, jeder hat die Möglichkeit zu erzählen, was im Leben passiert, und wir können hinterher spielen und haben Zeit für Gespräche.
Herzliche Einladung bei unseren Feriengottesdiensten dabei zu sein – gerne könnt Ihr auch Freunde dazu einladen.

Alles, was Ihr benötigt (Sitzgelegenheiten, Essen, Trinken, Sonnenschutz, Spiele usw.) dürft Ihr selbst mitbringen.

Wir treffen uns um 10:30 Uhr auf der Liegewiese im Hofgarten.

Ich freue mich auf die Feriengottesdienste und bin gespannt, was Ihr an Erlebnissen und Beiträgen mitbringt.

Euer Pastor Tobias

Bei Regenwetter finden die Gottesdienste in unseren Gemeinderäumen am Johann-Sebastian-Bach-Platz 7 statt.

Vis a Vis – Miteinander in Gottes Gegenwart leben