Die Gottesdienste sind der Mittelpunkt unseres Gemeindelebens, ein Ausdruck unserer Gemeinschaft mit Gott und untereinander. Vom Gott des Alten und Neuen Testamentes möchten wir hören, uns inspirieren und anrühren lassen.

Unser Gottesdienst findet sonntags um 10:30 Uhr in unseren neuen Gemeinderäumen am
Johann-Sebastian-Bach-Platz 7 (JSB7)
statt.

Als zentrale Veranstaltung bietet er eine gute Möglichkeit, um mit uns, der Freien evangelischen Gemeinde Ansbach, in Kontakt zu kommen.

Die Termine unserer nächsten Gottesdienste findet Ihr im Kalender. Hier findet Ihr Predigten zum Nachhören oder Download.

Nach dem Gottesdienst gibt es außerdem ein zusätzliches Angebot, um uns, die FeG Ansbach, näher kennenzulernen: Gegen 12 Uhr öffnet der frei.raum. Bei einem Kaffee oder einem kühlen Getränk gibt es Raum, um gezielt Fragen zur FeG zu stellen, einige Infos über uns zu bekommen und Zeit für Begegnung zu haben. Der frei.raum ist nicht nur für diejenigen gedacht, die uns zum ersten Mal besuchen, sondern auch für all diejenigen, die interessiert sind. Auch für diejenigen, die schon länger dabei sind, ist es spannend. Gerne könnt Ihr auch dazu kommen, wenn Ihr davor nicht im Gottesdienst wart. Treffpunkt ist um 12 Uhr am Kreuz im Gottesdienstraum. Wir sehn uns?