… im Altmühlbad in Leutershausen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen mit dabei zu sein.

Der Gottesdienst startet um 10:30 Uhr und dauert ungefähr eine Stunde. Aber wir bitten Euch schon ab 10:15 Uhr da zu sein, damit wir alle gemeinsam starten können.

Nach dem Gottesdienst wollen wir gemeinsam essen und trinken und die Zeit dort genießen.
Bringt Badesachen mit – dort kann man sich wunderbar im Wasser abkühlen und spielen. Es gibt dort auch einen Kiosk, an dem es Kaffee und Eis und anderes gibt. Alles was Ihr braucht an Essen, Trinken, Stühle, Sonnenschutz bringt bitte jeder selbst mit. Es gibt auch einige Holzbänke, die wir nutzen können, falls Ihr keine Sitzgelegenheiten mitbringen könnt.

Während des Gottesdienstes sind die Eltern für ihre Kinder verantwortlich. Ein Extraangebot für Kinder brauchen wir an diesem Sonntag nicht.

Anfahrt:

Altmühlbad Leutershausen, Schillingsfürster Straße 23, 91578 Leutershausen
Weitere Infos zum Altmühlbad findet Ihr hier!

Es wird ein schönes Erlebnis dort unseren Taufgottesdienst zu feiern und einfach die Zeit miteinander und mit Gott zu genießen.

Falls noch Fragen offen sind fragt mich rechtzeitig. Vielen Dank an alle, die bei der Vorbereitung und der Gestaltung des Tages beteiligt sind!

In Vorfreude auf den Taufgottesdienst,

Euer Pastor Tobias Wesche