… um 10:30 Uhr in unseren Räumen am
Johann-Sebastian-Bach-Platz 7 (JSB7)

Wir feiern den Gottesdienst gemeinsam.

Ihr seid willkommen!

BRING & SHARE – Gottesdienst – Mitbringen und teilen!

Was ist das denn?
– Ein Gottesdienst, der von Euch zusammen mit Inhalten gefüllt wird
– Eure Inputs sind gefragt und werden gebraucht!

Wie geht das?
Wir füllen den Gottesdienst mit Euren „Mitbringseln“, hier einige Vorschläge
– Liedvorschläge
– gerne Instrumente zur Begleitung mitbringen
– Einzelsegnung
– Psalmlesung/Bibeltext der in der Woche wichtig wurde
– Erlebnisse mit Gott aus den letzten Wochen
– Gebet füreinander, für die Gemeinde und aktuelle Themen
– Jeder darf und kann etwas Ermutigendes beitragen. Es soll uns gut tun und Gott die Ehre geben.

Bitte sagt mir Eure „Beiträge“ vor Gottesdienst-Beginn, damit ich etwas strukturieren kann. Sollten Euch schon jetzt Ideen kommen, könnt Ihr mir diese natürlich auch gleich mitteilen. Der Gottesdienst soll wie immer eine Stunde (plus/minus) dauern. Sollten mehr Beiträge kommen als Zeit verfügbar ist, nehmen wir diese gerne zum nächsten BRING & SHARE dazu.
Übrigens: es wird keine klassische Predigt geben.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge – und ganz besonders freuen wir uns auf Euch!

Rückfragen bitte an per Email an unseren Pastor Tobias Wesche oder telefonisch 0981 7138 7083

Erfahrungsbericht zu unserem ersten Bring & Share Gottesdienst!

Auch eine herzliche Einladung zum Kindergottesdienst und zum anschließenden Kaffee und Gesprächen!

Es gibt auch die Möglichkeit den Gottesdienst von zu Hause aus mitzuverfolgen, da es einen LiveStream geben wird (hier den Link anfordern) – aber falls es Euch möglich ist, seid vor Ort mit dabei.