Lasst uns gemeinsam die Schätze vom Bauernhof entdecken.

Wann: Am Sonntag, den 16. Oktober von 14 bis 17.30 Uhr

Wo: Weidehof Appold, Zandt 9, 91586 Lichtenau

Gemeinsam mit euren Eltern aber auch gerne mit Euren Freunden und Verwandten könnt Ihr an verschiedenen Stationen den Bauernhof (neu/intensiv) erleben. Lasst Euch überraschen! Gemeinsam schließen wir mit einem kurzen Familiengottesdienst ab.

Für Getränke und kleine Speisen ist gesorgt (bitte Geschirr und Gläser selbst mitbringen).

Für eine bessere Planung bitten wir um verbindliche Anmeldung bis spätestens 10. Oktober an Bauernhoferlebnis.

Bitte gebt bei der Anmeldung die Anzahl der Erwachsenen und die der Kinder sowie eine Telefonnummer und E-Mail-Adresse an. Das Bauernhoferlebnis kann bei Dauerregen leider nicht stattfinden. In diesem Fall informieren wir Euch rechtzeitig per Telefon oder E-Mail.

Die Teilnahme ist kostenlos, wir freuen uns aber über eine Spende zur Deckung der Unkosten und zur Unterstützung unserer Gemeinde.

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Zeit mit Euch!

Birgit, Annette und Daniela