Wir laden Euch ein zum Gottesdienst und einem abenteuerlichen Ausflug in den Ansbacher Frühlingswald.

Am Sonntag, 15 Mai um 10:30 Uhr treffen wir uns auf der Wiese des Dombachtals zu einem kleinen Outdoor-Gottesdienst und Picknick. Danach könnt Ihr in Gruppen eine Runde drehen mit Aufgaben, Rätseln und kleinen Aktionen (Infos dazu vor Ort).
Die Strecke ist ca 3 km lang. Man kann sie auch abkürzen. Da die Wege durch das Abenteuer manchmal über schmale Pfade und den Berg hoch und runter führen, sind sie leider nicht für Kinderwägen geeignet. Mit einer Rückentrage sind die Kleinsten gut beraten.