Am Sonntag, 18. Februar, wollen wir anders Gottesdienst mit Euch feiern.

Bei den Wohnzimmergottesdiensten wird bei verschiedenen Leuten aus der Gemeinde zu Hause Gottesdienst gefeiert. Die jeweiligen Gastgeber bestimmen, wann es losgeht und legen das Programm fest: Bei den einen gibt es Kaffee und Tee, andere beginnen später und bieten ein Mittagessen an, manche Gastgeber haben viel Platz zur Verfügung, andere heißen gerne Familien herzlich willkommen. Auch sind die Gastgeber frei, wie sie den Gottesdienst gestalten: Eine kurze Andacht, mehr Musik oder mehr Austausch.

In unseren Gemeinderäumen liegen Listen aus, aus welchen Ihr die einzelnen Wohnzimmergottesdienste ersehen könnt. Tragt Euch gerne als Gäste dort ein, wo Ihr am 18. Februar einen Gottesdienst miterleben möchtet.

Oder wendet Euch direkt an unseren Pastor Tobias Wesche.

Traut Euch und kommt als Gäste! Unsere Gastgeber freuen sich auf Euch!