Am Sonntag feiern wir unseren Gottesdienst wieder über Zoom und setzen unsere aktuelle Predigtreihe fort:

Fitness für die Seele

Herzliche Einladung dazu!

Wir treffen uns um 10:30 Uhr im Zoom und werden gemeinsam Gottesdienst feiern und dann austauschen und miteinander beten.

Ab 10:15 Uhr könnt Ihr Euch mit folgenden Daten einwählen:

Zoom-Meeting beitreten
Meeting-ID: 971 7425 6024
Kenncode: 707589

Wir wollen zu Anfang des Gottesdienstes gern wieder die Kinder dabei haben und etwas Programm für sie anbieten. Vielleicht nur ein Lied, eine Frage, ein Spiel, ein Gebet – das kann jede Woche unterschiedlich aussehen… aber es ist uns wichtig zu zeigen, dass die Kinder ein wichtiger Teil unserer Gemeinde sind und wir den Kontakt halten.

Für die Kinder gibt es auch jede Woche das Angebot vom Online Kindergottesdienst, das bei Etlichen aus der Gemeinde auch gut ankommt.

Hier nochmal der Link dazu

Im Anschluss an den Gottesdienst werden wir wieder die Möglichkeit für Austausch und Gebet haben. Es ist gut, wenn wir voneinander wissen und füreinander beten können. Hast Du ein Erlebnis oder Gebetsanliegen, was Du mit den anderen teilen willst?

Ich freue mich darüber, wie wir auch unter der Woche persönlichen Kontakt halten. Entweder übers Telefon, persönliche Kontakte und auch in den Kleingruppen.
Es ist so wichtig, dass wir in dieser Zeit beieinander bleiben und gute Beziehungen leben!

Ich freue mich Euch am Sonntag zu sehen!

Euer Pastor Tobias