Hallo Männer!
– aus unserer Gemeinde und alle, die Interesse haben! –

Eine lange Zeit liegt hinter uns, wo wir unterschiedlich herausgefordert waren durch die Coronazeit. Der Sommer und die Ferien stehen vor der Tür! Es gibt einen Grund zu feiern, was hinter uns liegt, was Gott in unserem Leben getan und um einfach Gemeinschaft zu haben!
Und das wollen wir auch tun: gemeinsam feiern, Gemeinschaft pflegen und ein bisschen auch nach vorne schauen, was die Kleingruppen betrifft.

Mach Dir bis dahin doch auch mal Gedanken darüber, welche Themen Dich ansprechen, was Dich bewegt, was in (D)einer Kleingruppe dran wäre.

Fürs leibliche Wohl gibt’s 3 im Weckla. Getränke bringt Ihr bitte selbst mit.

Wann? Mittwoch, 22. Juli, 19:00 Uhr.
Ort: Bei Familie Wesche, Feuerbachstr.9

Wir freuen uns auf Euch!