Wann: Wir treffen uns Mittwochs von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Wo: Bei uns in der Freien evangelischen Gemeinde am Johann-Sebastian-Bach-Platz 7

Ansprechpartner: Tobias Wesche

Ziele und Schwerpunkte:
Wir wollen miteinander die Gegenwart Gottes erleben. Wir beten füreinander und nehmen Anteil am Leben der anderen und erzählen von uns.
Im Upper Room fand Begegnung zwischen Jesus und Menschen statt. Jesus hat sich von seinen Jüngern verabschiedet (Johannes 14-17). Er begegnete ihnen dort nach der Auferstehung. Sie beteten im Upper Room und erlebten, wie der Heilige Geist ihnen dort begegnete.
Wir werden uns diese Geschichten anschauen, Glauben teilen, singen und wollen Gott begegnen.
Wenn Du das auch willst, bist Du herzlich eingeladen dabei zu sein!

Wir sind offen für neue Gesichter und Du kannst auf Anfrage einfach mal reinschnuppern.